Karosseriebau

Unfallschaden-Instandsetzung

  

Im Falle eines Verkehrsunfalls - auch schon bei kleinen Parkremplern - kommt es zu Blechschäden. In unserer Karosseriewerkstatt sorgen wir für fachgerechte Abhilfe.

Je nach Umfang des Schadens kommen Smart-Repair oder ein Ausbeulen der betroffenen Teile in Frage. Bei größeren Schäden ist ein Komplettaustausch der Karosserieteile wirtschaftlicher.

Smart-Repair

Arbeitsbeispiele


Manchmal ist ein Einbau von Neuteilen nicht möglich, weil die passenden Bleche vom Hersteller zeitweise oder gar nicht mehr lieferbar sind. Auch in diesem Fall können wir weiterhelfen, wie die zwei nachfolgenden Arbeitsbeispiele im Vorher-Nachher-Vergleich zeigen. In beiden Fällen wurden die Karosserieteile in Handarbeit wieder detailgetreu hergerichtet :

  

  

Oldtimer-Restauration